Jens Lettow

Herzlich Willkommen

 

Ich bin Jens Lettow, Jahrgang 1955, verheiratet und habe 3 Söhne.

Zunächst bin ich als Speditionskaufmann ins Berufsleben gestartet, habe mich aber nach 3 Jahren für den öffentlichen Dienst ent- schieden.

 

Für meine berufliche Karriere war ich sowohl im Schicht- als auch im Innendienst tätig und habe nach wie vor sehr viel Freude an meiner Arbeit. Da ich in meinem Hauptberuf zeitlich wie energetisch sehr engagiert bin, war es optimal, dass meine Frau und ich trotzdem rein nebenberuflich unser Unternehmen aufbauen konnten.

 

Zusätzlich bin ich als sportbegeisterter Vater ehrenamtlicher Jugend-trainer im Fußballverein, organisiere und leite Camps in einem christlichen, gemeinnützigen Verein zur Förderung der Vater-Kind-Beziehung.

 

Jens Lettow

 

Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 - Lettow24.de