Team

Herzlich Willkommen

 

Als wir, Katja & Jens Lettow, 2001 zusammen mit dem Aufbau unseres erst regionalen Handelsunternehmens begannen, hatten wir in dieser Branche keinerlei Erfahrung oder auch nur den Hauch einer Ahnung, noch war uns die gigantische Expansionsmöglichkeit, damals bewusst.

 

Mittlerweile sind wir in 6 Ländern tätig und unsere Organisation umfasst über 32.000 selbstbestellende Kunden und darunter einige sehr aktive Geschäftspartner, die mit unserer Unterstützung in ihrem Land sehr erfolgreich gestartet sind und ihr Unternehmen aufgebaut haben.

 

Wir erkannten, dass es heutzutage sehr vorteilhaft ist, ein dauerhaftes Einkommen aufzubauen, ohne dafür unseren Hauptberuf aufzugeben oder in irgendeiner Weise den Einsatz dort zu vernachlässigen.

 

Wir haben unser Unternehmen rein nebenberuflich aufgebaut.

Unsere Vertriebsstruktur ist aber beispielhaft für den internationalen Aufbau von haupt- wie nebenberuflichen Karrieren.

 

Auch für die Familie blieb genug Zeit, und so ergriffen wir diese Möglichkeit, wofür wir unendlich dankbar sind.

 

Wir sind zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, was das Spektrum und die Flexibilität für unser Unternehmen sehr erweitert, da wir uns bei gemeinsamen Zielen ausgleichen und ergänzen. Wir sehen das Glas immer halb voll, haben viel Geduld und lieben und schätzen die Arbeit im Team.

 

Seit unserem Start haben wir durch viele Schulungen und die jahrelange Praxis auf dem internationalen Markt fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in der Branche erlangt, die wir gerne in unserem Unternehmen weitergeben.

 

Nach wie vor begeistern uns

 

- die vielseitigen Möglichkeiten

- die abwechslungsreichen Tätigkeiten

- so wie die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten

   Menschen, Nationalitäten und Kulturen.

 

Wir sind weiterhin am regionalen, nationalen und internationalen Geschäftsaufbau interessiert.

 

 

Team Jens & Katja Lettow

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 - Lettow24.de