Dr. med. Lettow

Mein ärztliches Ziel beim Einsatz der Nahrungsergänzungen ist die Verbesserung des Allgemeinbefindens, der Vitalität, Aktivität und der individuellen Balance im Alltag, sowie die Leistungssteigerung für den Beruf und den Sport.

…aus der Praxis für die Praxis…

 

 

Erfolgreich zeigte sich schon der Einsatz von verschiedenen Nahrungsergänzungen für folgende Probleme:   

 

1 - Dauerstress bis zum Burnout

2 - Bewegungsapparat

3 - Stoffwechselprobleme

4 - Haut

5 - Diabetes

6 - Infektanfälligkeit

7 - Verdauung

8 - Wundheilungsstörungen

9 - Migräne

Einfach kann so effektiv sein

 

Ich hatte das Glück, in meinem Traumberuf „Ärztin“ in das Berufsleben starten zu können. Auch heute noch bin ich diesem Beruf mit Leidenschaft verbunden.

 

Durch Zufall bin ich wegen eigener Probleme mit meiner Haut zu den LR Aloe Vera Produkten gekommen. Erst war ich skeptisch, da ich als Ärztin noch nie etwas über den heutigen, therapeutischen Einsatz gehört hatte. Wegen sehr positiver Berichte von Fachleuten in diesem Bereich war ich aber auch neugierig. Da der Einsatz nebenwirkungsfrei ist, testete ich Aloe Vera bei mir und in der Familie. Die einfache Anwendung und die effektive, nachhaltige Wirkung überzeugten mich.

 

Durch meine sehr guten Erfahrungen mit unsere hochwertigen Nahrungsergänzungs- und Diätprodukten sowie durch ihren großen und sicheren Behandlungsspielraum bei vielen Beschwerden, sind sie seit 2002 ein sehr erfolgreicher Teil meines Gesundheitskonzepts. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Betroffene mit akuten oder chronischen Beschwerden oder auch an Therapeuten, die mit uns zusammenarbeiten, weiter.

 

Dr.med. Katja Lettow

 

Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 - Lettow24.de